Hotel Bewertung

Eindruecke unserer gaeste von unserem hotel und Pilion.

Eindruecke unserer gaeste von unserem hotel und Pilion

Seit 14 Jahre immer wieder in Horefto am Pelion, im Hotel Flamingo und bei Familie Baroutas: Danke für alles!
Brigitte aus Nürnberg.

Zum zweiten Mal in einem Urlaub kamen wir im Hotel Flamingo, das in Horefto am Pelion liegt– Vielen Dank! Es war sehr schön!!
Eva + Tobias, Germany

Bei unserem diesjährigen Griechenland-Urlaub in Horefto am Pelion hatten wir 2 Tage zu bleiben. Wie man sieht wurden 6 Tage daraus. Es passte alles! Strände!! Essen!!! Wir kommen wieder ins Hotel Flamingo!
Rudi, Niederauer Germany

Es waren 2 wunderbare Tage in Horefto am Pelion, wir kommen wieder ins Hotel Flamingo.
Wolfgang

Vier Tage nur – aber sehr schöne Tage! Eine sehr schöne, gemütliche Ferienwohnung, die Hotel Flamingo heißt, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Tolle Lage, schöner Strand Horefto – es war sehr schön hier am Pelion. Vielen Dank!
Frauhe & Achlim Hassel, Halle Saale – DE

Uns hat es hier in Horefto am Pelion gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder ins Hotel Flamingo. Viele liebe Grüße und alles Gute.
Die Schmidts.

Wir waren zum 2 mal hier in Horefto am Pelion. Das Hotel Flamingo war sehr schön, auch das Wetter war herrlich.
Heiko aus Deutschland

Wir haben in einem wunderbaren Hotel, das Flamingo heißt, gewohnt. Das liegt in Horefto am Pelion. Die Hausleute waren auch wunderbar.
Michael Dortmunt

Vielen Dank für die schönen Tage am Pilion.
Martin

Wir kommen zurück ins Hotel Flamingo, das in Horefto am Pelion liegt. Danke für alles.
Monica, Anna

Wir haben uns im Hotel Flamingo in Horefto sehr, sehr wohlgefühlt und uns gefreut, die ersten Gäste in diesem wunderschönen Hotel zu sein, dass ihr mit so viel Geschmack eingerichtet habt. Eure Freundlichkeit und Herzlichkeit hat die Zeit hier in Horefto am Pelion zur schönsten Zeit unseres Urlaubs gemacht. Es fällt uns schwer, hier wegzugehen- aber wir werden sicher wiederkommem!
Bis bald, Becke und Tom

Wir haben in Hotel Flamingo in Horefto am Pelion zwei wunderschöne Woche verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Der Abschied fällt uns schwer, den vor allem unsere Kinder haben viele Freunde kennengelernt.
Bis zum nächsten Mal!
Anja, Christian, Gerhard und Karin Semmelrock
aus Graz

Just married! In diesem wundervollen und romantischen Hotel erlebten wir eine folle Hittenwoche! Die Hausleute waren sehr nett und hilfsbereit! Das Hotel Flamingo, das in Horefto am Pelion liegt, ist eine Empfehlung wert. Thank you for a nice holiday-week!
Ernst und Angelika

Im unseren schönen Bucht und in dem liebvoll eingerichteten Appartment des Flamingo Hotels in Horefto am Pelion haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen dank!
Julia und Kreg

In unserer langjährigen Griechenland-Erfahrung war das Hotel Flamingo in Horefto am Pelion eines unserer besten Quartüre. Die sehr gute Ausstatung des Zimmers und die liebevolle Einrictung des gesamten Hotels haben uns sehr gefallen. Vor allem aber waren wir von die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute sehr angetan. Das Hotel Flamingo können wir wirklich mit guten Gewissen weiterempfehlen!
Christine und Thomas Beuermann aus Bremmen

Entlang der alten Trasse der Pelionbahn waren wir von der Gegend sehr angetan und fanden den Urlaub in Horefto ganz fabelhaft, war doch alles ummäntelt von Beweisen griechischer Gastfreundschaft im Hotel Flamingo!
Klaus und Christine aus Wien

Die Tage in Horefto und vor allem im Hotel Flamingo werden uns ewig in guter Erinnerung bleiben. Vor allem David hat es hier in Horefto am Pelion gefallen und er hat viele Freunde gefunden. Wir haben den grossten Wunsch, mit David auch nächstes Jahr wieder ins Hotel Flamingo in Horefto zu kommen.
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit wünschen Elisabeth, Gerhard und David (16 Monate)

Hier auf Pelion haben wir unseren bisher schönsten und erholsamsten Griechenland- Urlaub verbracht. Die Landschaft und das Meer in Horefto sind wunderschön! Und in Hotel Flamingo mit ausgesprochen netten und freundlichen Gastgeben haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Christine und Dietmar (Österreich)

Wir haben uns bei Hotel Flamingo in Horefto sehr wohlgefühlt. Und nun zu Pelion- ich habe vorher kein so schönes Plätzchen gesehen!
Liebe Grüsse von Thomas aus Wien (Österreich)

Hotel Flamingo hat unsere Vorstellungen übergetroffen!! Das Hotel ist schön, die Aufnahme war erstaunlieb, wir haben uns einfach wohlgefühlt und träumen nächstes Jahr wieder hier in Horefto zu kommen! Vielen Dank Familie Baroutas!! Wir wollen auf Pelion wiederkommen!
Familie Bauer aus Baden

Vielen Dank für ihre herzliche Gastfreundschaft, die uns ihr Urlaub in Hotel Flamingo ein Art Zuhause gab. Horefto und das Flamingo waren wirklich dazu angetan, zwei Wochen mit der Seele zu baumeln. Wir wollen auf Pelion wiederkommen! Viele Grüsse!
Alexandra aus Wien & Barbara aus Wiesbaden

Es war wieder ein wunderschöner Urlaub in Hotel Flamingo und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen (am Pelion in Horefto). Vielen Dank für alles!
Christiane & Dietmar

Im Jahr 1976 waren wir zum ertsen Mal in Horefto am Pelion. Nach zwanzig Jahren konnten wir alle Erinnerungen wieder einheben, alles so schön wie damals. Liebe Grüsse und vielen Dank von Ihnen letzten Gästen in Hotel Flamingo dieses Sommers.
Uwe aus Wien
Liebe Georgia, Eleni, lieber Stefanos & Thanasis!

Wir haben uns bei Hotel Flamingo, das in Horefto am Pelion liegt, wieder sehr wohlgefühlt und nehmen besonders liebe Erinnerungen mit nach Österreich. Bis zum nächsten Wiedesehen wünschen wir euch alles Güte, viel Glück und Gesundheit.
Christiane & Dietmar

Ein guter Tip von Brigitte Spuller. Es hat uns in Hotel Flamingo ausgezeichnet gefallen. Für uns war es ausserordentlich erholsam. Wir hoffen, dass wir hier in Horefto am Pelion, wieder einen Urlaub verbringen! Vielen Dank.
Ruth & Manfred

Wir sagen Dankenschön, im Hotel Flamingo, das in Horefto am Pelion liegt, war es wunderschön.
Viele Grüsse von Renate & Michael

Es war für uns eine ganz neue Erfahrung! Berg Pelion und Meer! Und so ein angenehmes Klima. Vor allem hat uns die Herzlichkeit der Familie Baroutas und von Katharina gefallen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Hotel Flamingo in Horefto. Alle waren so nett und hilfsbereit, das uns der Abschied sehr schwer fällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht im nächsten Jahr!
Familie Schneider aus Berlin

Wir waren jetzt hier in Hotel Flamingo zum vierten Mal und kommen immer wieder gern hier. Wir kennen Griechenland recht gut und finden, dass es die schönste Landschaft ist, die wir in Griechenland kammen!Wir kommen gern wieder in Horefto am Pelion!
Bis dann! Wiebte & Jens

Liebes Hotel Flamingo, Uns hat der Aufenhalt in ihrem Hotel sehr gafallen. Vor allem fanden wir die Aufmerksamkeit sehr freundlich. Der Ausblick auf Pelion und das Meer in Horefto war wunderschön. Auch wenn wir nur einen Tag bleiben fanden wir es sehr schön. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg und viel Glück!
Familie Meisenzahl

Liebe Georgia, Eleni, lieber Stefanos & Thanasis!
Auch unser 7 Urlaub hier in eurem Hotel, das in Horefto am Pelion liegt, war sehr schön, und trotz der Baustelle haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Mit Katharinas Hilfe konnten wir unseren griechischen Wortschatz um einige wichtige Wörter erweitern. Auch die neuen Dekorationen gefielen uns sehr gut. Wir wünschen euch alles Güte und einen schönen Winter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Christiane & Dietmar

Nach 20 Jahren endlich wieder im Dicklicht des Pelion um auf den Spuren von Werner Helwigs glucknamigen Roman von 1941 zu wandern. Horefto hat kaum etwas von seinem mythischen Charme eingebüsst und in Hotel Flamingo gewiesst man Gastfreundschaft!
Bis bald Dieter & Harsch

Es war sehr schön und erholsam für uns hier in Hotel Flamingo. Leider war die Zeit zu kurz. Wir kommen gern wieder in Horefto am Pelion!
Ulla & Wolfgang

Zu Beginn hat uns weder der Ort, Berg Pelion und das Meer Horefto, noch die Bucht gefallen. Das sehr helle und schöne Appartment des Hotels Flamingo mit dem grandiosen Blicke vom Balkon hat uns eine sehr angenehme Station geschaffen und wir hatten die Gelegenheit den Ort und die Gegend Position erkunden konnten. Wir waren gerne noch geblieben, leider war eine Überlängerung nicht möglich.
Michael & Olive

Keiner weiss, weshalb Zeus heute so grimmig ist. Er blitzt und donnert, dass es sich gewaschen hat. Aber eins ist sicher! Am Hotel Flamingo lieft es nicht. Da kann man nämlich einer guter Dinge sein. Vielleicht lieft es einfach daran, dass Zeus sich mal wieder verliebt hat mit seine Augeschmechte wegen die eifersüchtigen Herz in ein Handtuch verwandelt hat bzw verwandelt müsste. Und nun häuft die Güte da neben all den anderen säuberen Touristen. Hotel -Flamingo – da muss man doch einfach blitzen und donnert! Sehr schön war’s hier in Horefto am sagen ganz.
Mia & Treck

Wir brachten am 23. 4 den Frühling aus Deutschland nach Horefto am Pelion. Oben in den Bergen lag der Schnee noch meterhoch. Doch hier unten wurde es ein schöner Tag. Wir haben tolle Wanderungen gemacht nach Zagora und Pouri. Wir kommen gern wieder ins Hotel Flamingo!
Bis zum nächsten Mal! Dieter und Hula Harsch (zum 3. Mal im Flamingo)

Der rote Ball Art Horizont
Der macht das ziemlich und gekonnt
Kommt aus dem Meer gekraucht
Und hat mir fast die Aug’ verstaut
Ein wenig schau ich da noch hin
Dann bin ich wieder drin
Türe zu und Augen zu
Dann ist’ s bis Zehne ruh
Ohne Licht, sieht man nicht!
Wer will schon sehn’
Morgen vor zehn….?
Von Anna Prengel

Ein ganz tolles Hotel mit wirklicher Gastfreundschaft. In Hotel Flamingo, das im Horefto am Pelion liegt, befindet man sich wie zuhause! Ganz herzlichen Dank!
Kurt

Es war auch in Hotel Flamingo wieder sehr schön und wir haben uns wie immer sehr wohl gefüht, nicht zuletzt auch wegen der schönen Blummenappartments von Katharina und ihrem Griechischkurs. Da wir noch vieles lernen wollen, kommen wir sicher wieder in Horefto am Pelion.
Alles Liebe und einen schönen Winter wünschen euch Christiane & Dietmar

Liebes Hotel Flamingo, wir fühlen uns sehr wohl hier. Ich finde es nett, dass ich hier immer was bekomme. (Der kleine ist voll süss und putzig. Ich finde es gut das sich die Mutter ihn gut versorgt. Er wird bestimmt mal ein guter Junge.) Ich möchte nie in ein anderes Hotel gehen. Leider sind wir dieses Jahr nur zwei Wochen hier. Das wars für dieses Jahr. Wir kommen gern wieder in Horefto am Pelion!
Bis bald Tanja

Liebe Familie Baroutas!
Wir haben uns – wie immer- bei euch, bei Hotel Flamingo sehr wohl gefühlt und einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf ein Wiedersehen- hoffentlich recht bald. Wir kommen gern wieder in Horefto am Pelion!
Alles Liebe Christiane & Dietmar

Wie jedes Jahr hatten wir einen wunderschönen Urlaub in Horefto am Pelion… Ich hatte sehr viel Spass hier in Hotel Flamingo. Ich habe viele Leute kennengelernt und finde es Schade das drei Wochen so schnell vorbei sind. In Deutschland werde ich euch sehr vermissen… aber ein Jahr geht schnell vorüber. Hier war fast immer schönes Wetter. Ich habe mich sogar verliebt, er heisst Marco. Ich werde ihn sehr vermissen, doch vielleicht kommt er mich besuchen. Ehhhmmm ich glaube – ich hör langsam- aufzuschreiben. Also bis zum nächsten Jahr.
Eure Tatti

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel Flamingo. Den tollen Ausblick auf Berg Pelion und das Meer Horefto haben wir täglich auf’s Neue genossen. Neben den Delfinen war besonders der gesang der Nachtigallen sehr beeindrükend. Wir kommen bestimmt wieder.
Grüsse von Katharina & Stefan Helleckes

Liebe Familie, bei euch, bei Hotel Flamingo war es sehr schön. Wir hoffen, dass wir wieder kommen in Horefto am Pelion.
Viele liebe Grüsse von Helene & Paula

P.S. Wir haben sogar Delfine gesehen!

We spent a few nice days in your Hotel and at the beach. We enjoyed the time sandy beaches and the sea… We were glad to meet friendly people who helped us. We would like to return someday.
Klaus, Bietefeld,Germany

.


Make a Reservation or Contact us


(*)
Invalid Input

(*)
Invalid Input

(*)
Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

(*)

  RefreshInvalid Input

Please type these numbers

Read More

  • Unterkunft Pilion

    Unterkunft Pilion

    Moderne Ausstattung nur 20m vom Strand entfernt, für eine Unterkunft auf Pilion mit einem unübertrefflichen Ausblick auf die blaue Ägäis und den grünen Berg Pilion.

QUALITY SELECTION 2013

 

BEST-3

flights-banner-en

Verfugbarkeit und Preise

Spezial Angebot!

  • 22 April 2014 – 15 Juni 2014 &

    14 September 2014 – 31 Oktober 2014:

    (Klicken Sie auf unsere Angebote unten)

    • Standard Zimmer: 35€

    • Studio Apartement: 40€

    • Familien Apartement: 50€

    16 Juni 2014 – 03 Juli 2014 &

    28 August 2014 – 13 September 2014:

    • Studio Apartement: 60€

    • Family Apartement: 70€

     

    Setzten Sie sich mit uns in Verbindung unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch unter der Nummer 0030-24260-23405.

     

 
Content Development & Copyright: Thanasis Baroutas 2014
Fotos by: Ilias Pelion Kapetanakis, Thanasis Baroutas, Michalis Pornalis
Web Hosting Greece Inwebpro Ltd
Copyright © 2014 - Flamingohotel